Das Kopfkino startet

Hibbel ...

 

Der August neigt sich dem Ende, der September steht bereits in den Startlöchern und mit ihm das E-Book zu meinem Kriminalroman Ministermord. Lest mal, was meine TestleserInnen sagen:

 

Jacqueline Lochmüller:

"Ein temporeicher Thriller"

Sabine Giesen:

"Man kann nicht anders, als Pommes Willen zu mögen"

Helmut Wichlatz:

"Überzeugendes Krimi-Debüt"

Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Den Testlesern gefällt mein Buch, das freut mich riesig. Jetzt bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen, wie euch der Krimi gefällt.

 

Vor dem Taschenbuch erscheint das E-Book und zwar am 04. September 2017 in allen Onlineshops. Wer also nicht bis zum Verkaufsstart des Taschenbuchs im Oktober warten will, der kann sich das E-Book herunterladen. Natürlich dürft ihr auch beides - E-Book und Taschenbuch - kaufen :-)

 

Und jetzt kommt´s: Das E-Book startet direkt mit einer Preisaktion. Getreu dem Motto: "Der frühe Vogel fängt den Wurm", werden die schnellen unter euch belohnt. Am 04.09. gibt es das E-Book zu einem reduzierten Preis von 0,99 €! Der reguläre Preis ist 7,99 € und wird im Oktober erreicht, den ganzen September hindurch bleibt das E-Book im Preis reduziert, wird aber immer etwas teurer.

 

Ihr bekommt das E-Book in allen Onlineshops und in allen Formaten, z. B. hier:

 

Für Kindle

 

Für Tolino

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Grafik: BücherTreff.de
Grafik: BücherTreff.de

BücherTreff.de. bietet eine Übersicht von Regional-krimis in Deutschland. 

Pommes Willen ist auch vertreten!

Einfach auf die Karte klicken und ihr gelangt zu über 3.800 Tatorten in ganz Deutschland

Klick auf das Bild um mehr zu erfahren!

Klicke auch hier:

Alibis

Du benötigst ein wasser-dichtes Alibi? Dann komm´ zu meinen Lesungen!

Alibi für CLP (16.02.2019)

Kiek mol in

Meine Autorenseiten

 

Amazon

 

Lovelybooks

 

edition oberkassel

Gerne liken

Teilen mit