Lokalkrimis in Deutschland

Grafik: BücherTreff.de
Grafik: BücherTreff.de

Deutschland im Visier des Verbrechens - so titelt die Buchcommunity BücherTreff.de und stellt eine unglaubliche Übersicht von Regionalkrimis zur Verfügung. Für mich genau das richtige, denn ich liebe Regionalkrimis. Unfassbar viele Verbrechen mit den dazu gehörigen Ermittlern und Erschaffern wurden unter MIthilfe der Leserinnen und Leser dieser Community zusammengetragen. Die Spuren lassen sich von Nord- und Ostseeküste bis hinein in die Alpen verfolgen. Man erhält Informationen über Ermittlerreihen, über Autoren und natürlich einen regionalen Überblick über die Verbrechenslage. Mein Cloppenburger Dorfsheriff Hendrik "Pommes" Willen ist auch dabei, hingewiesen wird auf die "Pommes-Willen"-Reihe, die mit Ministermord ihren aktuellen Höhepunkt feiert. Aber ich arbeite schon am neuen "Pommes-Willen"-Krimi und kann so viel verraten: es geht auf´s Land und es wird richtig dreckig. Todsicher!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Grafik: BücherTreff.de
Grafik: BücherTreff.de

BücherTreff.de. bietet eine Übersicht von Regional-krimis in Deutschland. 

Pommes Willen ist auch vertreten!

Einfach auf die Karte klicken und ihr gelangt zu über 3.800 Tatorten in ganz Deutschland

Klick auf das Bild um mehr zu erfahren!

Klicke auch hier:

Alibis

Du benötigst ein wasser-dichtes Alibi? Dann komm´ zu meinen Lesungen!

Alibi für Leer  (10.02.2018)

Alibi für Emstek (16.02.2018)

Kiek mol in

Meine Autorenseiten

 

Amazon

 

Lovelybooks

 

edition oberkassel

Gerne liken

Teilen mit