Neuer Kurzkrimi von Kriminalinski

Bild: Peter Hellinger
Bild: Peter Hellinger

Ab September ist er im Handel, mein neuer Kurzkrimi, den ich für die Anthologie "Pflegestufe Mord" (Verlag art & words) geschrieben habe. Darin hat es Aydin Kaya, Reinigungskraft in der ehrwürdigen Seniorenresidenz, mit einem tödlichen Treppensturz zu tun. Neben mir waren folgende Kolleginnen und Kollegen am Werk: Sabine Giesen, Andrea Himmelstoß, Brigitte Lamberts, Jan Lammers, Kerstin Lange, Martin Meyer, Anja Puhane, Carsten Rösler, Carolin Roth, Bruno Woda, Petra Scheuermann und Ursula Schmid-Spreer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Grafik: BücherTreff.de
Grafik: BücherTreff.de

BücherTreff.de. bietet eine Übersicht von Regional-krimis in Deutschland. 

Pommes Willen ist auch vertreten!

Einfach auf die Karte klicken und ihr gelangt zu über 3.800 Tatorten in ganz Deutschland

Klick auf das Bild um mehr zu erfahren!

Klicke auch hier:

Alibis

Du benötigst ein wasser-dichtes Alibi? Dann komm´ zu meinen Lesungen!

Alibi für Leer  (10.02.2018)

Alibi für Emstek (16.02.2018)

Kiek mol in

Meine Autorenseiten

 

Amazon

 

Lovelybooks

 

edition oberkassel

Gerne liken

Teilen mit