Bist du Kriminalinski-Fan? Möchtest du nichts verpassen und den Autor unterstützen? Dann abonniere den Krimi-Kurier!

Der Krimi-Kurier wird per Email verschickt. Als Empfänger erfährst Du als Erster was es für Neuigkeiten von Kriminalinski gibt.

 

  • Verpasse keine Videos 
  • Verpasse keine E-Book Preisaktionen
  • Erfahre, wann und wo es die nächste Lesung gibt
  • Erfahre, was Kriminalinski als nächstes plant (Folgeroman)

Überzeugt? Dann trag dich ein:

Du kannst Dich jederzeit wieder austragen — mit nur einem Klick. Ich hoffe aber, dass Dir mein Krimi-Kurier genauso gut gefällt wie meine Krimis. Selbstverständlich gebe ich Email-Adressen an niemanden weiter. Todsicher.

Grafik: BücherTreff.de
Grafik: BücherTreff.de

BücherTreff.de. bietet eine Übersicht von Regional-krimis in Deutschland. 

Pommes Willen ist auch vertreten!

Einfach auf die Karte klicken und ihr gelangt zu über 3.800 Tatorten in ganz Deutschland

Klick auf das Bild um mehr zu erfahren!

Klicke auch hier:

Alibis

Du benötigst ein wasser-dichtes Alibi? Dann komm´ zu meinen Lesungen!

Alibi für CLP (16.02.2019)

Kiek mol in

Meine Autorenseiten

 

Amazon

 

Lovelybooks

 

edition oberkassel

Gerne liken

Teilen mit