Tatort & Tatzeit

Termine für Lesungen - immer gut für wasserdichte Alibis ...

Wer ein Alibi braucht, der kommt am besten zu einer Krimi-Lesung von mir. Das ist immer was los, da wird man gesehen - todsicher.

Geständnisse vergangener Taten hier. Was die Zeitungen so schreiben, lest ihr hier.

Lesungen 2019

Sa., 16.02.2019

Cloppenburg - 4. Cloppenburger Kriminacht

 

Angriff auf die Lachmuskeln

 

Nichts anderes ist zu erwarten, wenn Klaus Stickelbroeck und ich zusammen auf der Bühne stehen. Unsere Freundin Brigitte Lamberts passt aber auf uns auf. Frau Doktor, also die Brigitte, liest auch und sorgt mit ihrer charmanten Art für den kriminalistischen und künstlerischen Ernst. Jeder von uns bringt spannende Kurzkrimis mit. Das Highlight der diesjährigen Kriminacht: Wir Drei lesen gemeinsam meinen Kurzkrimi "Der Flexxer", den ich extra für diese Veranstaltung geschrieben habe. Und jetzt kommt´s: Das Publikum entscheidet, wie der Krimi ausgeht, d.h. ihr entscheidet, wer der Mörder ist! Sowas gab´s noch nie. Ist das nicht verrückt? Also, ich bin gespannt, wie ihr euch entscheiden werdet!!

 

Ort: Zum Schwanenteich, Teichstr. 11, Cloppenburg-Galgenmoor

Preis: 10€ (darin enthalten: 2 kl. Freigetränke, Teilnahme an Tombola, saugeile Lesung mit tollen Kollegen; Essen gibt´s auch, das kostet aber extra)

Beginn: 19 Uhr (viel Zeit mitbringen!)

 

Veranstalter: Gaststätte Zum Schwanenteich, Sven Böske & Sandra Tönnies

Der Vorverkauf läuft! Karten gibt´s in der Gaststätte. Oder Tel. 04471 / 9585757. Also: Zugriff!

Lesungen 2018

Sa., 10.02.2018

Leer - Krimi-Dinner im Tatort Taraxacum

 

Kriminell und kulinarisch - kann ich. Todsicher! Es erwartet euch ein mörderisches Menü mit dem Minister(mord). Drei Gänge plus kriminelle Häppchen in Zeilenform. Ihr solltet vorbestellen, erfahrungsgemäß sind die Leeraner sehr hungrig ...

 

Ort: Tatort Taraxacum, Rathausstraße 23, 26789 Leer

Preis: auf Anfrage (Tel. 0491-91226286 sowie E-Mail buchhandlung@tatort-taraxacum.de)

Beginn: 19 Uhr

 

Veranstalter: Tatort Taraxacum

Karten in der Buchhandlung Tatort Taraxacum

Fr., 16.02.2018

Emstek - Krimilesung in der KÖB Emstek

 

Pommes Willen ist nach Emstek eingeladen worden. Da komme ich natürlich mit. Ich lese neue Passagen aus "Ministermord".

 

 

Ort: Bücherei Emstek, Anton-Wempe-Str. 3

Eintritt: frei

Beginn: 19.30 Uhr.

 

Veranstalter: Frauengemeinschaft sowie KÖB Emstek

Fr., 23.02.2018

Erkelenz - Krimilesung in der Erkelenzer Leseburg

 

Im Februar 2017 war ich schon einmal da. Der Krimi-Cop Ingo Hoffmann und ich hatten gemeinsam den Krimiditz in Erkelenz erweckt.  Ein Jahr später stelle ich meinen Debütroman "Ministermord" vor. Ich freue mich riesig auf das Erkelenzer Publikum!  

 

 

Ort: Kö-Café, Kölner Straße 49, 41812 Erkelenz

Eintritt: 8 Euro

Einlass: 19 Uhr. Beginn: 19.30 Uhr

 

Veranstalter: Leseburg Erkelenz

Karten im Buchhandel, im Kö-Café sowie beim Team der Leseburg

Mi., 28.02.2018

Quakenbrück- Krimilesung im Stadtmuseum

 

Der Einladung von Detlef Bülow, im wunderschönen Stadtmuseum zu lesen, folge ich gerne. Ich bin sicher, Pommes Willen hat da auch schon mal einen Rundgang gemacht und er war ebenso begeistert wie ich.

 

 

Ort: Stadtmuseum Quakenbrück, Am Markt 7, 49610 Quakenbrück

Eintritt: frei (Der Hut geht rum, um eine Spende für den Autor wird gebeten)

Einlass: 19 Uhr. Beginn: 19.30 Uhr

 

Veranstalter: Stadtmuseum Quakenbrück e. V.

So., 10.06.2018

Düsseldorf - Bücherbummel auf der Kö

 

Turbulent geht es zu auf der Prachtmeile Düsseldorfs. Hollmann Buch und Presse begrüßt Autorinnen und Autoren des Verlags edition oberkassel am Stand 26 für eine Signierstunde. Ich signiere Ministermord ab 16 Uhr.

 

Ort: Köningsallee, Düsseldorf, Stand 26 (Hollmann Buch und Presse)

Uhrzeit: 16 Uhr

Sie benötigen einen Auftragskiller?

Sie möchten mich für eine Tat bei Ihnen buchen? Kein Problem, ich bin Auftragskiller!

Schreiben Sie mir einfach über das Kontaktformular eine E-Mail, ich melde mich todsicher zurück.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Grafik: BücherTreff.de
Grafik: BücherTreff.de

BücherTreff.de. bietet eine Übersicht von Regional-krimis in Deutschland. 

Pommes Willen ist auch vertreten!

Einfach auf die Karte klicken und ihr gelangt zu über 3.800 Tatorten in ganz Deutschland

Klick auf das Bild um mehr zu erfahren!

Klicke auch hier:

Alibis

Du benötigst ein wasser-dichtes Alibi? Dann komm´ zu meinen Lesungen!

Alibi für Leer  (10.02.2018)

Alibi für Emstek (16.02.2018)

Kiek mol in

Meine Autorenseiten

 

Amazon

 

Lovelybooks

 

edition oberkassel

Gerne liken

Teilen mit